8 – Wo-Tobi-und-Heiko-Urlaub-in-Kroatien-machen

Urlaub in Kroatien? Das haben 2017 mehr als 2,6 Millionen
Deutsche gemacht. Die beiden Podcaster Heiko und Tobi, die ich getroffen habe, waren auch schon mal Kroatien – und sind begeistert. Warum, erfahrt Ihr in der neuen Episode von KroatienExpertin.

Kurz und kompakt verraten Euch die beiden, warum die Insel Brač so schön ist und dass es in Pirovac lauwarmes, badewannenmäßiges
Wasser gibt. Fast noch ein Geheimtipp ist der lauschige, familiäre Campingplatz beim Nationalpark
Paklenica, findet Tobi. Heiko erinnert sich daran,
dass er zu jugoslawischen Zeiten schon mal in Pirovac war – witzigerweise im
gleichen Hotel.

Hört jetzt rein
in die neue Kompakt-Folge meines Podcasts KroatienExpertin – vielleicht helfen
Euch die Tipps bei Eurer Urlaubsplanung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert