10-Nationalpark-Paklenica

Der kroatische Nationalpark Paklenica ist ein Paradies für Kletter-Fans: Diese hängen an der steilen Felsschlucht Velika Paklenica, gleich beim Parkeingang. KroatienExpertin war beim internationalen Kletterfestival, hat mit einem Experten und Kletter-Anfängern aus Bayern gesprochen. 

Doch auch für Winnetou-Fans und Wanderer lohnt dieser wundervolle Nationalpark in Norddalmatien unbedingt einen Tagesausflug. Zudem gibt es ein unterirdisches Bunkersystem, das noch unter Tito angelegt wurde. 

In dieser Episode treffe ich Kletterer, einen Experten und habe ein paar typische Sounds aufgenommen, die Ihr im Nationalpark Paklenica hören könnt.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.